Tel.

0511 7860007

Hauptstr. 14
30855 Langenhagen - OT Godshorn
24 Stunden Erreichbarkeit

Pflegeleitbild

Die Arbeit für, mit und am Menschen steht für uns im Vordergrund, dabei achten wir die Individualität und Würde der Patienten und seiner Bezugspersonen und sehen uns nicht als Teil der Familie, sondern als fachkompetente Partner.

Unser Auftrag ist es, einerseits die Selbstbestimmung und Selbstständigkeit der Patienten zu fördern und zu erhalten und sie andererseits vor Selbstgefährdung zu schützen.

Wir legen Wert auf einen hohen Pflegestandard. Wir pflegen in enger Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, anderen Hilfsdiensten und Kostenträgern, damit die Patienten genau die Hilfe bekommen, die sie benötigen.

Dabei sind Menschlichkeit und Wirtschaftlichkeit für uns kein Widerspruch – wir setzten die uns zur Verfügung stehenden Mittel und Ressourcen effektiv und umsichtig ein.